Fahrzeugortung und Flottenmanagement

01 Dezember, 2008

Ausgereiftes Flottenmanagement in weniger als 5 Minuten einsatzbereit

Das GPSauge MI6 ist das kleinste und leistungsfähigste Gerät zur Live-Ortung von Fahrzeugen. Zu den Kunden gehören Spediteure, Kurierdienste, Taxi- und Busunternehmen etc.
Dieses Bild im Großformat speichern
Wer glaubt, dass Fahrzeugortung und Flottenmanagement kompliziert und aufwendig sein muss, soll sich das GPSauge MI6 einmal genauer anschauen. Wir haben den Test gemacht und 30 Personen gebeten, das Gerät inklusive Software in Betrieb zu nehmen. Die Herausforderung: Es durfte nicht länger als 5 Minuten dauern! Das Ergebnis wird die PISA-Verantwortlichen blass vor Neid werden lassen: Es haben alle bestanden!

Das GPSauge MI6 genügt qualitativ höchsten Ansprüchen und kommt mit einem Softwarepaket daher, was kaum noch Wünsche offen lässt.

Bestandene Reifeprüfung beim 24h-Rennen 2008

Das GPSauge MI6, bereits jetzt ein moderner Klassiker, wurde sogar schon beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring eingesetzt, bei dem es seine Qualität hinsichtlich Bauweise und Signalverarbeitung unter härtesten Bedingungen unter Beweis stellen musste. Die Reifeprüfung hat es mit Bravour bestanden: Der Porsche GT3 RSR von Manthey Racing, welcher mit einem GPSauge MI6 ausgestattet war, überquerte nach einer dramatischen Aufholjagd als erster die Ziellinie.

Einfaches Flottenmanagement für Fuhrparks jeder Größe

In erster Linie wurde das Gerät natürlich für Logistiker konzipiert, wo es bereits seit über 4 Jahren erfolgreich (in der dritten Generation) eingesetzt wird. Es ist nicht viel größer als eine Streichholzschachtel und enthält ausschließlich hochwertige Bauteile. Das Internetprotokoll GPSoverIP sorgt für eine herausragende Übertragungsqualität der Positionen: Diese lassen sich in Intervallen von unter einer Sekunde sogar noch größtenteils in Funklöchern übertragen. Hergestellt wird das MI6 übrigens komplett in Deutschland.

Ein umfangreiches Softwarepaket für das Flottenmanagement gehört ebenfalls zur Ausstattung.

Jetzt das Original 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen!

Das GPSauge MI6 war übrigens nicht nur das erste Out-of-the-Box Produkt für den Telematikmarkt, sondern führt dieses Marktsegment auch weiterhin souverän an. Wer wissen möchte, warum das so ist, kann dies ganz einfach feststellen: Auf Wunsch erhält jeder Interessent ein neues Gerät mit dem kompletten Funktionsumfang KOSTENLOS für 14 Tage zur Verfügung gestellt. Es gibt hierbei weder Haken noch Ösen. Man erhält ein komplettes Paket ohne jegliche Vertragsbindung oder Kaufverpflichtung. Die Hardware lässt sich innerhalb von 5 Minuten in Betrieb nehmen.
Mehr Informationen zur GPSoverIP GmbH finden Sie unter www.GPSoverIP.de


zurück